WORKSHOPS

 

Zeit-RAUM

 

Ein Tag ZEIT für Dein FRAU-SEIN

 

Bist Du mutig, neugierig, Deine Einzigartigkeit zu entdecken und Dein unentdecktes Potenzial zu befreien? 

Dir SELBST die Achtung zu schenken, die Du dir im Außen wünscht. Dich zu lieben wie Du bist. Deine Weiblichkeit stärken, Deinen Körper annehmen so wie er ist und seine wirklichen Bedürfnisse erkennen. Deine Sehnsucht nach Lebensfreude, innerer Geborgenheit RAUM geben.

Dies ist eine Einladung an Dich, Dein FRAU - SEIN, mit ganzem Herzen dabei sein mit frischen Ideen und Freude im Kontakt mit anderen Frauen.

 

INHALT

 

FRAU-SEIN als Kraftquelle im Alltag

Endlich ICH- Die RÄUME meines FRAU-SEIN entdecken

Weibliche Kreativität

Selbstliebe

Selbstwert

Selbstfürsorge

Beziehungskompetenz

gesunde Grenzen setzen

 

METHODEN

 

Offener Austausch, Begegnung

Kommunikation, Reflektion,

Phantasiereisen/Meditation

Bewegung im Tanz

künstlerisches Gestalten

 

Teilnehmerzahl begrenzt auf:5

 

 

TERMINE:

 

Samstag:

 

 

21.07.2019

18.08.2019

22.09.2019

20.10.2019

 17.11.2019

jeweils von 10.00 Uhr-18.00 Uhr

 

 

AUSGLEICH:

 

90 Euro

 

 

ORT:

 

Uhlenbruchstr.41a

45549 Sprockhövel